FachspezialistIN für Ernährungsberatung in Horgen!

Herzlich willkommen beim Fachspezialist für Ernährungsberatung in Horgen! 

 

Ich bin Dipl. Fitnessökonomin / Bachelor of Arts (Deutsche Hochschule für Sport), Personal Trainer und Ernährungsberaterin / Abnehm Coach. Ausserdem verfüge ich über eine Bildungsbewilligung im Beruf Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ (Bildungsdirektion Kanton Zürich) und bin Dozentin bei SAFS (Swiss Academy of Fitness & Sports).


Im August 2017 startete ich mein zweites Studium zum Bachelor in Science (Ernährung & Diätetik). Derzeit absolviere ich eine Weiterbildung in Nutrigenomik. So vertiefe ich meine bisherigen Kenntnisse (Ernährungsberatung & DNA Weight Control). 

Wenn Du Fragen rund ums Thema Abnehmen oder Muskelaufbau hast, dann bist Du bei mir richtig! Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugisisch und Spanisch. Seit 2014 ist mein Personal Training und Kurse auch Qualitop (Krankenkassen) anerkannt.

 

Ich berate und begleite Dich sehr gerne, damit Du all Deine Ziele auch wirklich erreichst.

Mein fachkompetentes Team kümmert sich ebenfalls um Dich! 

 

Nebst der Ernährungsberatung führen wir diverse Bodycontouring Behandlungen durch wie Kryolipolyse, Powershape 3D und Lymphdrainage durch. Dazu haben wir ein zusätzliches Beauty Studio für Dich eingerichtet.

 

Melde Dich einfach! Wir freuen uns auf Dich! :-)

 


Suel Fernandez  / Geschäftsleitung

 

Weitere Infos zu meiner Person bei tanzschulehorgen.ch oder über Zumba.com

 

 

Unser Center ist nach den Prinzipien für Qualitätstraining zertifiziert und für seine hohe Qualität in Sicherheit und Trainingsbetreuung ausgezeichnet.


Dadurch von den Krankenkassen anerkannt. Mit der Zusatzversicherung wird von der Krankenkasse zwischen CHF 200 bis zu CHF 500 jährlich rückvergütet.

 

 

Qualitop - Verband für Qualitätssicherung bei gesundheitswirksamen Bewegungsangeboten