Dr. med. univ. Arno B. Seiler
Spezialarzt für Augenlidstraffung, Stirn- und Schläfenlifting, Hautglättung)

Botox & Hyaluron Behandlungen zur Faltenreduktion, Antischweiss, Migräne etc. 

 

Termine direkt bei uns vereinbaren.

Nächste verfügbare Daten jeweils 17:00 - 20:00 Uhr:

15.08. / 03.10. / 17.10. / 31.10.

„Zeit, persönliche und individuelle Betreuung sowie fachliche Kompetenz sind die Grundpfeiler meines ärztlichen Handelns.“


Ich bin Arno Benedikt Sailer und wohne/pendle derzeit zwischen Innsbruck und Zürich. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen, netten Ort  Namens Kolsassberg bei Innsbruck.

Privat geniesse ich die Zeit, die ich für Familie, Freunde und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorne und sammle für mich die kleinen, süssen Geschichten, die das Leben so schreibt.

Dr. med. univ. Arno Benedikt Sailer

Lebenslauf

seit 2014:  bei FocusZone AG in Zürich mit den Schwerpunkten

Refraktive Chirurgie (IOL, MIOL, ICL, LASIK, PRK, CTEN)

Gesichtsästhetik (Augenlidstraffung, Stirn- und Schläfenlifting, Hautglättung)

BTX und Augmentation (Filler)

2011 - 2013:   Schwarzwaldklinik (DE) im Bereich der Lid- und Kataraktchirurgie

2007 - 2011:   Akad. Lehrkrankenhaus der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg/Pforzheim im Bereich der Ophthalmologie (DE)

2000 - 2007:   Medizinstudium an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck (AT)

1997 - 1999:   HTL für Optometrie in Hall i.T. (AT) Augenoptikermeister und Kontaktlinsenanpasser

1992 - 1996:    Lehrzeit bei Optik Miller zum Augenoptikergesellen (AT)

Arbeitspraxis im Ausland

Charity Katarakt- und Glaukomchirurgie in Damascus (Syrien)      über den Salesianer-Don Bosco-Orden im Krankenhaus Hospitale Italiano

Dr. Shroff Charity Eye Hospital (S.C.E.H.) in Delhi (Nord-Indien) Phakoemulsifikation und Trabekulektomie              

Kontaktlinsenanpasser Bolzano/Bozen (Italien)

Optikergeselle in Kapstadt (Südafrika)

Arbeitspraxis während des Studiums                           

Schlaflabor Pneumologie (Dr. Ott Privatklinik Hoch Rum)

Schlaflabor Epilepsie (Klinik Innsbruck Abt. Pädiatrie)

Mitarbeiter „Licht für die Welt“

Vertiefende Ausbildungen

Notfallmedizin

Intensivstation

Ultraschall